Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von tiggy1973 am 18.06.2008, 10:56 Uhr.

Buch für Vorleser und Erstleser

Hallo Zusammen,

ich bin sonst eigentlich nur eine stille Leserin, aber heute habe ich mal Frage, von der ich hoffe, dass ihr mir helfen könnte.

Und zwar kommt mein Sohn nach den Ferien ins 1. Schuljahr. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich vor ein paar Monaten von einem Buch für Leseanfänger etwas gehört habe, wo ein Erwachsener einen Teil vorliest und dann der Leseanfänger einen Teil. Dieses Konzept gefällt mir eigentlich super gut. Nur habe ich jetzt schon in verschiedenen Buchhandlungen und im Internet danach gesucht, aber noch nichts gefunden.
Daher meine Frage: Kennt jemand von Euch diese Bücher? Wenn ja, wie heißen die? Sind die zu empfehlen oder eher doch nicht?!

Vielen Dank für Eure Antworten

LG Michaela

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia