1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nordlicht34 am 18.06.2008, 22:26 Uhr

Freundebuch, Freundschaften

Hallo,

danke für Eure Antworten.
Ich habe eben nochmal mit meiner Tochter gesprochen, sie ist noch wach und hat geweint. Heute war es mal wieder so, dass ein Mädchen sich 3 andere eingeladen hat und meine Tochter fragte, ob sie auch mit spielen kann. Natürlich nicht. Jeden Tag geht das so, eine Abfuhr nach der anderen. Ich kann schon verstehen dass sie mutlos geworden ist. Mich nimmt es momentan auch sehr mit, ich sehe ja, dass sie einsam ist.
Ich verstehe auch wirklich die Welt nicht mehr.
Ich glaube das Freundebuch lege ich jetzt erstmal beiseite, damit erspare ich ihr wenigstens diesen Kummer. Diese Freundebuchgeschichte lässt mich auch nicht los, ich verstehe es einfach nicht...

Nachmittags wird hier leider so gut wie nichts geboten, ein wirklich grosser Nachteil auf dem Lande...

Ich habe ihr eben gesagt, dass wir es morgen noch einmal versuchen mit dem verabreden.
LG Nordlicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.