1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 17.09.2012, 13:30 Uhr

freunde

Hallo,

mein Sohn hat 2 beste Freunde in der Klasse, die er schon vorher kannte, einen aus seiner Kiga-Gruppe und den Anderen kennt er schon seit der Krabbelgruppe.

Er ist aber was das angeht eher unkompliziert und knüpft schnell neue Kontakte und Freundschaften. Er geht von sich aus auf die Kinder, die er leiden mag zu.

Da in seiner Klasse von 20 Kindern 14 Jungs sind, denke ich mal wird er da sicher den ein oder anderen neuen Freund finden :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.