1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 16.04.2006, 0:48 Uhr

Fernsehen - wie viel ?

Hallo!
Bei uns gibt es keine festen und geregelten Fernsehzeiten, wäre auch garnicht nötig. Mein Sohn spielt oft Fußball, dann gehen wir spazieren oder treffen uns mit Freunden, somit ist die Zeit fürs viele Fernsehen garnicht da. Und wenn wir mal einen Tag zu Hause sind, dann spielen wir viel zusammen und schauen auch mal zusammen Fernsehen. Thomas schaut dann sehr gerne Yugi oh, Pokemon, Harry Potter, die Wilden Kerle, und solche Sendungen. Da habe ich auch nichts dagegen. Da das Fernsehen bei uns aber auch noch nie verboten war, hält sich das Interesse am Fernsehen bei Thomas auch schon immer in Grenzen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.