1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 15.04.2006, 23:31 Uhr

Fernsehen - wie viel ?

Hallo,

ich find Fernsehen auch nicht so toll - aber ganz verhindern kann man das wohl nicht.
Ich lasse aber nicht zu, das irgendwas anderes zurücksteht nur weil eine Sendung im Fernsehen kommt.

Ansonsten darf sich mein Sohn (7J) aus der Fernsehzeitung eine Sendung aussuchen - und die dann auch anschauen.
Meist ist es dann Willi wills wissen, oder Galileo oder so etwas.
Sandmann schaffen wir nur selten - aber darf er auch anschauen wenn es klappt.

Fernsehzeit ist etwa 1/2 h pro Tag - das ist aber flexibel - viele Tage sieht er gar nicht fern, dafür darf er dann auch mal wieder einen ganzen Spielfilm ansehen.

Bei uns gibt es auch viele Kinder die die Trickserien rauf und runter auswendig kennen - aber das muß ja nicht sein. Dafür hätten wir einfach keine Zeit.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.