Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Becky75 am 16.04.2006, 0:07 Uhr.

Eher flexibel

Hallo -

also erstmal muß ich sagen dass ich selbst leidenschaftlich gern TV gucke, allerdings beschränkt sich das bei mir eher auf den Abend.
Deshalb möchte ich meine Kinder trotzdem nicht oft vor dem Fernseher sehen.

Feste Zeiten haben wir allerdings nicht da es so ist wie bei meiner Vorschreiberin: unser Kinder sind viel draußen und kommt es schon mal vor,dass sie tagelang gar kein TV sehen. Dafür dann aber auch mal eine DVD. Allerdings lieben meine Kinder Filme wie Peter Pan und andere klassische Zeichentrickfilme - die finde ich sehr sehenswert.

Am Wochenende allerdings dürfen sie relativ viel TV sehen und zwar morgens, all diese Sendungen wie Bob der Meister und Caillou usw. Das ist vom Alter her dann ein Kompromis für den 6 und den 3jährigen.

In der Zeit quatschen mein Mann und ich noch ein bißchen im Bett oder hören Radio.
Aber auch das gibt es nicht jedes Wochenende...

Ich glaube da muß jeder für sich einfach ein eigenes Maß finden ohne sich nach anderen zu richten.

LG, rebeca

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia