1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 16.04.2006, 14:17 Uhr

Fernsehen - wie viel ?

meine beiden großen, 6 und 8, wollten auch immer gern superrtl (inuyasha und solchen mist) schauen. das kannten sie von den freunden aus der schule. ein paar mal haben wir es erlaubt, aber wegen großem mist ist es nun nicht mehr dran. ansonsten dürfen sie etwa eine halbe stunde am tag schauen und durch die kleine schwester schauen sie meist auch sandmann mit und sonntags die maus. zur zeit schauen sie pumuckl oder Benjamin Blümchen und Bibi blocksberg auf dvd, video. ganz selten mal was anderes und spielfilme für kinder gar nicht. sie müssen immer mit der fernsehzeitung zu mir kommen, damit ich sehe, was sie schauen wollen und dann klärt sich ob ich es erlaube. außerdem haben sie kleine kärtchen, die sie fürs tv oder den pc einlösen müssen. drauf steht "30 min. für tv oder pc", davon bekommen sie jeden Montag 10 stück. das klappt super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.