1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimoneB am 05.10.2007, 16:01 Uhr

Ferien

Bei uns war auch letzter Schultag heute. Sehr schön mit einem Treff der Eltern, die Kinder haben gesungen und selbstgemalte und geschriebene Danksagungen vorgetragen (Thema Erntedank) und dann haben Eltern und Kinder einen Obstsalat zusammengeschnippelt und gegessen. War nett.

Einen Übungsauftrag von seiten der Schule gibt es für die Ferien nicht. Mein Sohn hat sich aber verschiedene Ordner zusammengestellt und mal und schreibt und rechnet von sich aus immer mal.

Wir fliegen Montag in Urlaub - hurra!

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.