Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von caosfamily am 04.02.2007, 21:39 Uhr.

Re: Faschingsfeier

Hallo Sabine,

kommt darauf an wie alt die Kinder sind, letztes Jahr war der Altersdurchschnitt bei meiner privaten Faschingsparty ca. 5,5 Jahre.
Denen war vor allem die Disco wichtig, sie tanzten durch das Haus. Wir wollten dann noch ein paar Spiele machen, aber dazu kamen wir garnicht. Die waren einfach nur glücklich, dass sie Fasching feiern durften.
Also gute Musik und ein paar Leckereien sind schon das Wichtigste.
Man könnte dann noch Kostüme Raten spielen ( mit verbundenen Augen ) oder eben die üblichen Spiele vom Kindergeburtstag.
Es gibt auch Papiermasken, die man die Kinder anmalen lassen kann, oder ihr macht Konfetti-Weitwurf oder Luftschlangen-Weitblasen...
Ich finde es toll, dass du das mit deinen Kindern machst, habe es dieses Jahr auch wieder vor, obwohl ich kein grosser Faschings-Fan bin.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia