1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caosfamily am 04.02.2007, 21:39 Uhr

Faschingsfeier

Hallo Sabine,

kommt darauf an wie alt die Kinder sind, letztes Jahr war der Altersdurchschnitt bei meiner privaten Faschingsparty ca. 5,5 Jahre.
Denen war vor allem die Disco wichtig, sie tanzten durch das Haus. Wir wollten dann noch ein paar Spiele machen, aber dazu kamen wir garnicht. Die waren einfach nur glücklich, dass sie Fasching feiern durften.
Also gute Musik und ein paar Leckereien sind schon das Wichtigste.
Man könnte dann noch Kostüme Raten spielen ( mit verbundenen Augen ) oder eben die üblichen Spiele vom Kindergeburtstag.
Es gibt auch Papiermasken, die man die Kinder anmalen lassen kann, oder ihr macht Konfetti-Weitwurf oder Luftschlangen-Weitblasen...
Ich finde es toll, dass du das mit deinen Kindern machst, habe es dieses Jahr auch wieder vor, obwohl ich kein grosser Faschings-Fan bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.