Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mamaela4 am 06.01.2007, 14:09 Uhr.

Re: eingeschulte Kann-Kinder

Hallo!
mein Sohn war ein Kann-Kind. Er kam am 13.09.2006 zur Schule und am 18.09.2006 wurde er 6 Jahre alt. Wir hatten im Kiga ausgemacht Ihn als Vorschulkind zu behandeln, und dann sehen wir ja im frühjahr, was wir machen. Und die Kindergärtnerin meinte dann, ich solle Ihn einschulen. Das haben wir auch nach einem Test bei der Lehrerin. Naja, am Anfang war er ein Pausenclown(habe hier darüber berichtet) und jetzt ist er einer der besten in der Klasse. Ob lesen, schreiben oder Mathe, Ihm fällt nichts schwer.
Denke einfach, man kann Glück oder Pech haben mit einem Kann-Kind. Wir hatten eben Glück, das er es geschaft hat. Wäre er nicht mit gekommen, hätte ich Ihn einfach wieder raus aus der Schule.
Lg Daniela

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia