1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaela4 am 06.01.2007, 14:09 Uhr

eingeschulte Kann-Kinder

Hallo!
mein Sohn war ein Kann-Kind. Er kam am 13.09.2006 zur Schule und am 18.09.2006 wurde er 6 Jahre alt. Wir hatten im Kiga ausgemacht Ihn als Vorschulkind zu behandeln, und dann sehen wir ja im frühjahr, was wir machen. Und die Kindergärtnerin meinte dann, ich solle Ihn einschulen. Das haben wir auch nach einem Test bei der Lehrerin. Naja, am Anfang war er ein Pausenclown(habe hier darüber berichtet) und jetzt ist er einer der besten in der Klasse. Ob lesen, schreiben oder Mathe, Ihm fällt nichts schwer.
Denke einfach, man kann Glück oder Pech haben mit einem Kann-Kind. Wir hatten eben Glück, das er es geschaft hat. Wäre er nicht mit gekommen, hätte ich Ihn einfach wieder raus aus der Schule.
Lg Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.