1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stachelbärchen am 21.09.2007, 9:58 Uhr

Ebenso 25 Std./Woche PLUS 1 Std./Woche zusätzlich für ...

... eine monatlich wechselnde Gruppe von etwa 5 - 7 Schülern jeden Freitag.

Dies ist freiwillig, und nicht als Förderunterricht zu verstehen (diesen gibt es auch z. B. für nicht Deutsch als Muttersprache sprechende Kinder), sondern der Klassenlehrer bot von sich aus an, immer eine Stunde pro Woche eben für ein paar Schüler zusätzlichen Unterricht zu machen.

Es kommt jeder regelmäßig mal dran, ist aber dennoch wie gesagt freiwillig, wer nicht möchte, muss auch nicht. Aber bisher wurde diese wohl recht lockere Form des Unterrichts sehr gerne angenommen!

Dies finde ich mal eine tolle Aktion unserer Schule!

LG

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.