1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli84 am 15.09.2008, 19:59 Uhr

Dürfen eure Kinder die "Wilden Kerle" gucken?

Hallo,

also, da kann ich dir nicht zustimmen. Mag sein, dass in den FIlmen geflucht wird, aber doch nicht so, wie man es eigentlich kennt, die Wilden Kerle sind doch da recht kreativ und nichts schlimmes ist dabei.

Mein Sohn hat alle 4 Filme der "Wilden Kerle" auf DVD und auch den 5. Film im Kino geguckt.

Ich finde die Filme vollkommen ok!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.