1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 16.09.2008, 9:05 Uhr

Dürfen eure Kinder die "Wilden Kerle" gucken?

Aber sicher darf er das. Und unsere kleine Motte (sie ist erst 2 Jahre) schaut sie begeistert mit. Die Schimpfwörter, die sie in dem Film benutzen sind im Vergleich zu denen, die er schon im Kiga und ab und an jetzt aus der Schule/Hort mitbringt, doch wirklich harmlos. Zumal manche auch ganz schön zum Kringeln sind ...
Ich hab mir auch alle Filme angeschaut und finde sie gut.

Und ob die Kids die Schimpfwörter dann benutzen, das kann man zu Hause auch etwas steuern, finde ich. Ich hab bei jedem neuen Wort, daß er so mitbrachte und mitbringt, mit ihm gesprochen, daß ich dies nicht möchte, daß es schlimme Wörter sind und hab ihm auch erklärt wieso. Sicherlich platzt ihm ein "... das ist so ein Ar...loch..." auch mal raus, wenn er wütend ist, aber hey ... ist das nicht auch irgendwo ein Stück weit normal???

LG Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.