1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frotteemonster am 16.09.2008, 13:06 Uhr

tjein

Hallo,

meine Kinder dürfen sie nur eingeschränkt sehen.
Teil I haben wir daheim, den haben sie mehrfach gesehen, Teil II bei Freunden und die anderen habe ich bisher noch nicht erlaubt, da ich sie noch nicht selber gesehen habe. Beim Zappen im TV habe ich aber einige Ausschnitte gesehen und das fand ich teilweise schon recht heftige Kost.
Nicht wegen der Schmipfworte - die finde ich auch eher sehr kreativ - sondern weil ich sie als zu unheimlich und heftig empfinde. Bevor ich mir da kein koplettes Bild gemacht habe also: nein.

Allerdings sind meine Jungs auch noch mit Teil I zufrieden

Viele Grüße von
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.