1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 29.11.2007, 10:32 Uhr

Doch vielleicht ZU leicht...?

Hallo,

meine Tochter ist auch ein rechter "Hering". Mit sechseinhalb wog sie aber doch 21 Kilo, obwohl sie ebenfalls nicht groß ist. Was sagt denn Euer Kinderarzt? Das Gewicht Deiner Tochter fällt ja aus der Entwicklungs-Kurve doch arg heraus, oder? Manchmal steckt eine Stoffwechselstörung dahinter, wenn ein Kind schlecht zunimmt.

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.