1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cassie am 21.09.2006, 18:33 Uhr

Diktat........und soviele Fehler.

die von meinen vorrednerinnen beschriebenen "schleichdiktate" wurden bei uns schon in der 1. klasse geschrieben.

meine tochter ist jetzt in der zweiten klasse und wir sind heute dazu übergegangen die rechtschreibung anhand einer "lernbox" zu üben. sie schreibt ihr nächstes diktat am dienstag. wir haben die gängigen wörter aus diesem kapitel des deutschbuches zum üben genommen und das diktat selbst in einzelne sätze zerlegt.

gestern hab ich mich noch doof und dusselig diktiert und sie hatte jedesmal 5 fehler (aber jedesmal andere *kopfkratz*), heute hat sie selbstständig mit der lernbox gearbeitet und sie hatte nur noch einen fehler...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.