1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 20.09.2006, 14:37 Uhr

Laporello, wer hat das noch?

hallo,

arbeitet den noch jemand mit dem LaporelloBuch und Arbeitsheft? Hab das sonst noch nie gehört gehabt.

Rechnen ist Welt der Zahlen und das ist ja wohl verbreiteter.

viele grüße

tine

 
5 Antworten:

Re: Laporello, wer hat das noch?

Antwort von cassie am 20.09.2006, 17:06 Uhr

ja, welt der zahlen haben wir auch...

aber laporello sagt mir jetzt so gar nix. da lässt sich auch beim googlen nix finden *kopfkratz*

ich komme gerade nicht drauf, wie unser buch heisst, aber die kinder arbeiten mit dem teddy "umi" und dem "quisel" (falls der sich so schreibt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht Leporello?

Antwort von bigwusch am 20.09.2006, 17:26 Uhr

Hallo :o)

Den hatten wir im ersten Schuljahr??
Lg
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht Leporello? ja stimmt, sorry für das A statt E

Antwort von TineS am 20.09.2006, 19:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht Leporello?

Antwort von bigwusch am 20.09.2006, 20:44 Uhr

Hmmm... der ist glaube ich eher selten. Wir sind in der Umgebung die einzige Schule die Leporello hat. Und das auch nur im 1. Schuljahr.

Welt der Zahl haben wir jetzt im 2. weiter.

Lg
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laporello, wer hat das noch?

Antwort von manumaus9 am 21.09.2006, 18:58 Uhr

hallo wir haben auch laporello

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.