Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gerry 74 am 20.04.2006, 11:32 Uhr.

die DIN - Norm:

umfasst nicht nur die Reflektoren wie ich oben schon gepostet habe.
Und da die Kinder einen Ranzen normal länger tragen würde ich nie sagen das sie nicht gut sichtbar sein müssen weil sie einen sicheren Schulweg haben. Es könnte jederzeit mal was sein das sich der Schulweg ändert weil das zB Kind mit einem Freund oder Freundin mitgeht oder das Kind mal wo anders schläft.
Außerdem ist dein Kind auch am Tag mit einem DIN- Ranzen besser sichtbar und ich würde mir ewig Vorwürfe machen wenn meinem Kind was passiert und nur die Möglichkeit bestehen würde das es mit einem Ranzen nach DIN vielleicht nicht passiert wäre.

Sorry, aber für mich geht die Sicherheit meiner Kinder über alles Andere und deswegen würde ich NIE einen Ranzen kaufen der nicht nach DIN ist.

LG Gerry.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia