1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 17.04.2006, 15:01 Uhr

Ranzen

Das Wichtigste ist doch die Passform, was nützt mir der beste Ranzen, wenn er nicht passt.

Scout ist Testsieger bei der Stiftung Warentest, also wird er schon halten. Außerdem gibnt es die entsprechende Garantie, d.h. wenn er nach 1 Jahr Schrott ist, muss der Hersteller Ersatz leisten.

Und was die Reflektoren anbetrifft - das wird meiner Meinung nach überbewertet, denn nicht jedes Kind geht an dunklen Straßen entlang zur Schule. Für den Schulweg meines Sohnes ist sowas z.B. vollkommen belanglos.

Wir haben einen Scout Maxi Esprit Koll. und sind sehr zufrieden damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.