Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 08.09.2005, 12:06 Uhr.

Re: das ist ja eine Katastrophe

Hallo!
Also ich bin ein bißchen schockiert von dem wie es bei euch in der Schule zugeht. Eines kann ich sagen - normal ist das sicher nicht. 1 mal, wenn es einem Kind schlecht geht, läßt man ihm sicher nicht auch noch putzen und 2 mal sicher nicht alleine nach Hause fahren. Da muß selbstverständlich die Mutter oder ein anderer Verwandter angerufen werden und das Kind muß abgeholt werden. Und im Hort herrscht ja auch Chaos, wie gibts das das Kinder gehen und es nicht bemerkt wird oder der Bus fährt ohne alle Kinder zu haben??? Das sind ja furchtbare Zustände. Mein Sohn hatte am Montag seinen 1. Schultag und ich erwarte mir schon, das sich die Lehrer und die Horttanten um das Wohl der Kinder kümmern. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mit den Beteiligten sprechen und ev. den Elternverein zu Rate ziehen und Maßnahmen ergreifen, ev. zum Stadtschulrat, weil schließlich geht es da ums Wohl der Kinder und solche Zustände dürfen auf keinen Fall herrschen.
Hoffe das ihr schnell etwas erreicht!
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia