Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Lusil am 06.09.2005, 21:51 Uhr.

Welche Farbstifte ins Mäppchen /Jumbos oder normale?

Hallo,
gerade sitze ich hier, beschrifte für Luis die Schulsachen und richte das Mäppchen. Bei uns sind einerseits in der Schachtel die Faber Castell Jumbo Grip in 6 Farben vorgeschrieben, die bleiben aber in der Schachtel. Fürs Mäppchen kann man beliebige Marke nehmen. Ich arbeite in einem Schreibwarenladen und finde die Faber Castell auch super und habe jetzt fürs Mäppchen auch noch die 12er Jumbos gekauft. Aber ich finde, die sind ja viel zu dick für die kleinen Mäppchenösen, die muss man ja dermaßen reinquetschen. Habe jetzt noch ein neues Pack Holzstifte von Stabilo zuhause gehabt und die reingetan und das geht viel leichter. Malen die Kids aber mit den Jumbos nicht besser, halten das die Ösen auf Dauer aus...
vielleicht blöde Frage, aber ich bin total ratlos.
Gruß Claudia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia