Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MiniMama am 07.09.2005, 21:02 Uhr.

Re: wie seht ihr das?

Hallo,

also das mit Bussen etc. kann ich noch nciht beurteilen, wir sind noch nichtmal in der Schule.

Aber das mit dem Erbrochenen ist schlicht eine unverfrorene, bodenlose, pädagogisch und menschlich vollkommen inakzeptable Aktion!!!!

Wie ist das denn bei uns Erwachsenen, wenn uns beispielsweise im Büro das mal passieren würde? Müssten wir das selbst wegmachen? Oder würden vielleicht viel eher alle aufgeregt um uns rumhüpfen und sich fast überschlagen um uns irgendwie in die Horizontale und dann so schnell wie möglich heimzubringen?
und wie wäre das, wenn sich ein Lehrer mal übergeben muss? Muss der das selbst wegwischen? Und dann sehen wie er heimkommt?

Echte Frechheit.
Sollte man dagegen angehen.
Halte ich für psychischen Gewalt gegen Kinder.

empörte Grüße
MiniMama

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia