1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 07.09.2005, 21:02 Uhr

wie seht ihr das?

Hallo,

also das mit Bussen etc. kann ich noch nciht beurteilen, wir sind noch nichtmal in der Schule.

Aber das mit dem Erbrochenen ist schlicht eine unverfrorene, bodenlose, pädagogisch und menschlich vollkommen inakzeptable Aktion!!!!

Wie ist das denn bei uns Erwachsenen, wenn uns beispielsweise im Büro das mal passieren würde? Müssten wir das selbst wegmachen? Oder würden vielleicht viel eher alle aufgeregt um uns rumhüpfen und sich fast überschlagen um uns irgendwie in die Horizontale und dann so schnell wie möglich heimzubringen?
und wie wäre das, wenn sich ein Lehrer mal übergeben muss? Muss der das selbst wegwischen? Und dann sehen wie er heimkommt?

Echte Frechheit.
Sollte man dagegen angehen.
Halte ich für psychischen Gewalt gegen Kinder.

empörte Grüße
MiniMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.