1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 08.09.2005, 12:06 Uhr

das ist ja eine Katastrophe

Hallo!
Also ich bin ein bißchen schockiert von dem wie es bei euch in der Schule zugeht. Eines kann ich sagen - normal ist das sicher nicht. 1 mal, wenn es einem Kind schlecht geht, läßt man ihm sicher nicht auch noch putzen und 2 mal sicher nicht alleine nach Hause fahren. Da muß selbstverständlich die Mutter oder ein anderer Verwandter angerufen werden und das Kind muß abgeholt werden. Und im Hort herrscht ja auch Chaos, wie gibts das das Kinder gehen und es nicht bemerkt wird oder der Bus fährt ohne alle Kinder zu haben??? Das sind ja furchtbare Zustände. Mein Sohn hatte am Montag seinen 1. Schultag und ich erwarte mir schon, das sich die Lehrer und die Horttanten um das Wohl der Kinder kümmern. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mit den Beteiligten sprechen und ev. den Elternverein zu Rate ziehen und Maßnahmen ergreifen, ev. zum Stadtschulrat, weil schließlich geht es da ums Wohl der Kinder und solche Zustände dürfen auf keinen Fall herrschen.
Hoffe das ihr schnell etwas erreicht!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.