1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 10.11.2006, 10:20 Uhr

das hatten wir auch mal

unsere lehrerin war auch krank und die kinder hatten jede stunde einen anderen vertretungslehrer. sie hatten an dem tag noch sport bei der regulären lehrerin und danach hätten sie noch eine stunde unterricht gehabt, insgesamt bis 12:10 uhr. nach dem sportunterricht hat diese lehrerin aber die kinder nach hause geschickt, also stand mein sohn 11:30 uhr vor der tür. bei mir war es auch glück, dass ich zu hause war. normalerweise bin ich an dem tag um diese uhrzeit noch nicht zu hause.

am nächsten tag haben sich etliche eltern beschwert und diese lehrerin hat vom direktor eine verwarnung bekommen. ausserdem wurde den eltern versichert, dass sowas nie wieder passiert.

wir kommen auch aus hessen, also auch unterrichtsgarantie plus.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.