1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 10.11.2006, 10:48 Uhr

Muss Euch mal was erzählen................

also grundsätzlich finde ich es unmöglich, das die Kinder einfach ohne vorankündigung heimgeschickt werden.

Meinem Sohn habe ich aber von Anfang (er geht seit dem 3. schultag alleine) an erklärt, das er - sollte ich es mal nicht schaffen rechtzeitig daheim zu sein - bei der Nachbarin klingeln soll und dort warten. Hab ihr auch Bescheid gegeben.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.