Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von HeikeF am 30.08.2007, 11:55 Uhr.

das Posting von meinereiner betreffend

Hallo zusammen,

ich kann meinereiner schon gut verstehen.
Andererseits aber auch die Mütter, deren Kinder sich in der Tat langweilen.

Vielleicht sollte man sich einfach, egal auf welchem Level das Kind steht, bissl frei davon machen und weiterhin nach seinem Kind schauen.

Unser Sohn geht nun seit knapp 2 Wochen zur Schule. Er hat viel Spaß, das lernen macht ihm Spaß und ja, es ist, obwohl er 6 Jahre und 4 Monate alt ist, anstregend für ihn.

Es wird im Leben immer wieder Menschen geben, die starten komplett durch. Nachdem sie es begriffen haben oder gar schon können ist und wird es langweilig. Ich denke, das ist ein normaler Vorgang und wird, wie gesagt, einem im Leben immer wieder begegnen.

Ich schaue einfach auf die Fortschritte meines Sohnes. Solange es läuft ist das doch auch prima. Wenn er gut oder gar überdurchschnittlich gut zurecht kommt fein, wenn nicht, wird er unsere Unterstützung bekommen.

LG
Heike

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia