1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 23.10.2012, 19:57 Uhr

Danke!

Danke euch, man wird echt schon in der Anfangszeit irre gemacht. Und ich bin leider so ein Perfektionist, habe schon in der Grundschule freiwillig geübt usw. Leider fürchte ich dies aufs Kind zu übertragen. Ich muss ihm mehr vertrauen, das weis ich. Wir haben vorhin nochmal gesprochen und er meinte er wolle jetzt immer ein Fach am Tag machen - Deutsch, Mathe und Sachunterricht (das will er unbedingt!). Das klingt doch ganz gut.
Viel Lesen tut er ja schon überall so nebenbei.

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.