1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 23.10.2012, 22:01 Uhr

oh je bin ich eine Rabenmutter?

Wir haben die Ferien ja schon hinter uns und klassisch geübt haben wir gar nicht, sondern Ferien Ferien sein lassen.

Auf der Zugfahrt zu Oma und Opa (Hinweg) hat er von sich aus ewig ein 1. Klasse- Übungsbuch gemacht auf dem Rückweg war ihm das Spiel von seinem Onkel wichtiger. Mehr haben wir gar nicht gemacht und der Start nach den Ferien ist gut gelaufen.

Wenn keine Schwäche da ist, würde ich nix machen ausser das Kind will.

Gruss Mickie

die mit dem Satz gross wurde: Die Grundschule sollten die Kids schaffen ohne viel Hilfe von Zuhause sonst sind sie nicht Gymnasialfähig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.