Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von _Karo_ am 14.09.2006, 9:37 Uhr.

danke schonmal ür die Antwrten ;-)

Hab heut früh kurz den Lehrer gesprochen (besser gesagt, er hat mich angesrochen) und er meinte, ich soll viell. mal bei Ebay oder andere Shops schauen, ob ich zb die Deutsch- und Mathebücher der Zweiten Klasse ganz billig gebraucht bekomme, muß ja nicht sofot sein, aber wenn er wirklich gut mitmacht bei den "Zweitis", kann er da gleich mit seinen eigenen Arbeitsmaterialien mitmachen *grins*

Lesen tut er eh viel, zb jeden Abend eine Gutenacht-Geschichte für seine kleine Schwester ;-)

Den Lük-Kasten habe ich auch schon zuahsue, muiß nur noch paar Übungshefte dazukaufen, habs von unserem Neffen "geerbt" da sind aber nur 2 Hefte ür die 4.Klasse bei.

Instrument will er auch unbedingt lernen, unser Pastor bietet ab dem Herbst wieder Gitarren-Unterricht an und Joshi will eh schon seit langem Gitarre lernen, wir wussten nur bisher nicht wo wir nach sowas suchen sollen, weil Privat ists ja recht teur und die Musikschule bietet das momentan nicht an...

Die anderen Sachen schaue ich mir gleich mal an.. es lebe Google *grins*

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia