1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 14.09.2006, 9:37 Uhr

danke schonmal ür die Antwrten ;-)

Hab heut früh kurz den Lehrer gesprochen (besser gesagt, er hat mich angesrochen) und er meinte, ich soll viell. mal bei Ebay oder andere Shops schauen, ob ich zb die Deutsch- und Mathebücher der Zweiten Klasse ganz billig gebraucht bekomme, muß ja nicht sofot sein, aber wenn er wirklich gut mitmacht bei den "Zweitis", kann er da gleich mit seinen eigenen Arbeitsmaterialien mitmachen *grins*

Lesen tut er eh viel, zb jeden Abend eine Gutenacht-Geschichte für seine kleine Schwester ;-)

Den Lük-Kasten habe ich auch schon zuahsue, muiß nur noch paar Übungshefte dazukaufen, habs von unserem Neffen "geerbt" da sind aber nur 2 Hefte ür die 4.Klasse bei.

Instrument will er auch unbedingt lernen, unser Pastor bietet ab dem Herbst wieder Gitarren-Unterricht an und Joshi will eh schon seit langem Gitarre lernen, wir wussten nur bisher nicht wo wir nach sowas suchen sollen, weil Privat ists ja recht teur und die Musikschule bietet das momentan nicht an...

Die anderen Sachen schaue ich mir gleich mal an.. es lebe Google *grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.