1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmunzeli am 13.09.2006, 18:42 Uhr

Bis wannmuss man sich für eine Schule entschieden

Haben?
Hallo
Ich bin eigentlich im Kiga forum aber meine große kommt nächstes Jahr in die schule und wir haben die auswahl zwischen zwei schulen. bis wann muss man sich denn entschieden haben, in welche das kind gehen soll?`
Eine ist näherdran, hat aber keinen guten ruf, bzw. höre nur negatives, (hoher Ausländeranteil) Habe nichts gegen Ausländer, aber die klassen sind dort nicht die besten.
nun die zweite, etwas weiter weg, nur positive Dinge zu hören, wenig ausländer, es wird auf alle kinder geachtet. 1.und 2. klasse bei manchen std. zusammen.
WIR wissen nicht welche wir wählen sollen. in die erste kommen nur wenige kinder aus unserem kindi, in den zweiten kommt der rest, bis auf wenige, die in eine andere privatschule, bzw. konfessionelle (zahle schule) kommen.
Wer hatte ähnlich zu entscheiden und hat sich wie folgt entschieden?
Und bis wann muss man sich für eine schule entschieden haben?
Vielen Dank
LG Natalie

 
1 Antwort:

Re: Bis wannmuss man sich für eine Schule entschieden

Antwort von suermel am 13.09.2006, 20:24 Uhr

Hallo bei uns seht das auf dem Antrgasformular, bis wann und wann und Uhtzeit,...
wir müssen bis ende September angrmeldet haben!"
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.