1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 13.09.2006, 20:22 Uhr

so wir haben es nun auch geschafft...

und unser ältester Sohn wurde heute eingeschult. Es hat ihm super gefallen, seine ersten Hausis hat er auch gleich total wichtig und ernst genommen und sich viel Zeit dafür genommen.

Danach waren wir mit noch ein paar Familien mit ABC Schützen in einem nahegelegenen Biergarten mit Riesen Spielplatz und die Kids hatten ihren Spaß dabei.

Morgen gehts dann gleich von 7.45-12.00 Uhr.

Bin schon gespannt wie er es erlebt, wenn er dann die ganze Zeit sitzen muß.

viele grüße

tine

 
1 Antwort:

Re: so wir haben es nun auch geschafft...

Antwort von Einstein-Mama am 14.09.2006, 7:51 Uhr

Wollte Dich auch schon fragen wie es war!
Bei uns war es genauso!
Es hat ihm total gut gefallen und er ist total wissbegierig,hab erst mal keine Bedenken!
Leider ist pünktlich zum Schulanfang der Kleine krank geworden (geht seit 2 Wochen in den Kiga)!
Schade,wieder nix mit Vormittag alleine zu Hause :(!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.