1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rica68 am 19.11.2005, 18:33 Uhr

Danke für die Antworten

Hallo,
na da waren sich anscheinend alle einig...:-)
Wahrscheinlich habt ihr schon recht, aber oh Mann, ihr kennt meine superschüchterne Tochter nicht.
Im Kindergarten hat sie erst nach einem Jahr angefangen ganze Sätze zu sprechen und den Erzieherinnen auch mal in die Augen zu schauen.
Und in der Schule scheint es jetzt erstaunlich gut zu gehen. Sie kommt auch ganz gut mit und meldet sich sehr oft.(Das klingt jetzt für viele von euch seltsam, oder ? Aber, wie gesagt, ihr kennt sie ja nicht...Fräulein Superschüchtern)
Und sie hat glaube auch auch richtig Panik vor der neuen Gruppe.
Ich hab halt Angst, dass das dann so läuft wie im Kindergarten und sie bis zur Dritten klasse nix mehr sagt. Sowas is in der Schule nämlich nicht soooo optimal.
Aber ich werde mal bei der neuen Schule einen Termin mit der Direktorin ausmachen. Die kann mir ja auch mal sagen wie die das so machen mit Neuzugängen während des Jahres.
Danke auf alle Fälle für eure Ratschläge.
Gruß
Rica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.