1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 18.11.2005, 17:23 Uhr

Umzug während des Schuljahres?

Hallo
Ich würde auch im Schuljahr wechseln aber net wegen den Schulweg sondern eher wegen dem LErnstoff.Es ist doch leider so das jede Schule anders lernt u wer weiß ob sie auf den gleichen Lernstand ist wie die anderen in der anderen Schule.Wenn man mitten im JAhr wechselt hat sie wenigstens noch bis zu den Sommerferien zeit sich an den eventuell neuen Lernmethoden zu gewöhnen.
Ja und die eine Freundin kann sie doch gewiss dennoch mal besuchen
gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.