Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 05.04.2008, 18:05 Uhr.

Re: Danke an alle, die mir geantwortet haben

Klingt ja erstmal positiv...aber bleib dran!! Diesen Satz "jetzt wirds ja dann eh schwerer" kenn ich soooooo gut....
aber es sind nicht immer nur die älteren Lehrerinnen, die von Begabtenförderung nichts wissen wollen. Unsere ist erst um die 40 und erzählt immer stolz, dass hier das Kind in dem Fach schon so weit ist und das in dem andren....aber dass ein Kind, was im 100er Bereich Brüche rechnet vielleicht beim Plättchen legen abschaltet und ein Kind beim Lesen (wie eben meine) nach mehreren Büchern zu Hause keine Lust auf
M
MA
MAM
MAMA
hat....das versteht sie nicht!!

hmpf....mehr fällt mir dazu echt nicht ein, denn jedes Mal wenn man dann nachfragt, kommt eben dieser Satz....es wird ja bald schwerer!!

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia