Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von geiz_ist_geil am 14.10.2010, 23:54 Uhr.

Da bin ich ja froh das ich hier der Morgenmuffel bin und nicht mein Sohn...

Meinen Sohn muss ich ganz selten wecken, meistens weckt er mich. Ich stelle meinen Wecker immer auf 6 brauche aber dann so ca. 20-30 minuten bis ich hoch komme. Sohnemann hat seine innere Uhr, die ihn zwischen 5:50 Uhr und 6:30 Uhr aus dem Bett schmeißt und dann ist er immer sofort topfit. Er kommt dann zu mir um noch mal kurz (und das ist wirklich kurz) zum kuscheln und rauscht dann wieder ab. Dann steh ich auch auf und mach ihm sein Frühstück für zuhause und für die Schule fertig, während er ins Bad geht.

Er geht auch erst um 20 Uhr zu Bett und manchmal dauert es auch bis kurz vor 21 Uhr bis er endlich schläft, trotzdem ist er morgens hellwach. Er lässt sich nur gerne beim anziehen Zeit, da muss ich ihn dann immer dran erinnern, dass er ja noch auf dem Schulhof spielen kann, wenn er schon um 7:30 Uhr los kommt, das ist dann noch ein anreiz bei ihm.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia