1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 16.11.2010, 19:42 Uhr

@Ceca2

Hallo


gibts hier im Forum eig. noch mehr "normale" Kinder die in manchen Dingen vielleicht "voraus" sind in anderen aber eher sich schwertun? Mein Sohn gehört zumindest zu diesen - aber manchmal glaub ich er ist der einzigste, der zwar relativ gut rechnet - dafür aber Probleme hat sich GENAU die Zeichen etc. anzusehen.

Genau hört wo das t z. B. ist aber die Schrift ist noch sehr "übungsbedürftig"..... auch lesen ist noch nicht so der Hit....

Hand aufs Herz - gibts noch mehr solche hier - oder sind die anderen alle besser als der Durchschnitt...?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.