1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 17.11.2010, 11:00 Uhr

Klar, andere gibt es auch!

Meiner ist bspw. im mathematisch-technischen höchstbegabt, dafür aber im Sozialverhalten meilenweit hinterher....
Übrigens: Trotz mehrfach nachgewiesener HB steht dieses Kind derzeit auf einem Notenschnitt von 3,5 bis 4, Tendenz fallend, hat sogar schon in Mathe eine 6 geschrieben - weil er schlichtweg stinkfaul ist und zudem noch ADS (oh Gott, HB und ADS !) hat, wodurch er auch sehr flüchtig schaut udn sich vieles vermasselt.

Meine ganz "normale" Tochter tut sich an sich wesentlich schwerer, ist aber viel fleißiger und enorm ehrgeizig und somit besser in der Schule - auch unter den Klassenbesten - also, sie ist voraus aber das mit einem enormen Arbeitseinsatz (der von IHR selber kommt)... dafür lispelt sie. So what?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.