Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Namens-Fee am 17.11.2010, 11:00 Uhr.

Re: Klar, andere gibt es auch!

Meiner ist bspw. im mathematisch-technischen höchstbegabt, dafür aber im Sozialverhalten meilenweit hinterher....
Übrigens: Trotz mehrfach nachgewiesener HB steht dieses Kind derzeit auf einem Notenschnitt von 3,5 bis 4, Tendenz fallend, hat sogar schon in Mathe eine 6 geschrieben - weil er schlichtweg stinkfaul ist und zudem noch ADS (oh Gott, HB und ADS !) hat, wodurch er auch sehr flüchtig schaut udn sich vieles vermasselt.

Meine ganz "normale" Tochter tut sich an sich wesentlich schwerer, ist aber viel fleißiger und enorm ehrgeizig und somit besser in der Schule - auch unter den Klassenbesten - also, sie ist voraus aber das mit einem enormen Arbeitseinsatz (der von IHR selber kommt)... dafür lispelt sie. So what?!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia