1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 17.11.2010, 8:44 Uhr

er sag es schon keinem mehr....

das meine kinder zu den klassenbesten gehören und keine probleme haben (hier sag ich es weil es gerade thema ist).

wir haben im spz einen test machen lassen bevor sie zur schule kamen, wo sie uns gesagt haben das es so laufen wird.

schade ist das sich kaum einer mit einem freut.

ich klann dich verstehen, man ist stolz auf sein kind, freut sich udn will es jedem erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.