1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 11.06.2008, 9:20 Uhr

bin traurig, weiß nicht wie ich damit umgehen soll

was würdest du tun wenn dein Kind aber Perdu nicht will und auch nichts haben will, mal ganz ehrlich, mein Mann hat sie zu Sau gemacht, ich steh da zwischen 2 Stühlen.
Ich habe gefragt warum das denn so schwer sei und sie sagte, das fragst du noch, nachdem sie mich nicht abkann und euch auseinander gebracht habe und ich immer machen muß was sie will wenn ich da war, jetzt will sie ja nicht mehr Schwiemu)

ja was würdest du dann tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.