1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlefoot301 am 07.06.2008, 13:00 Uhr

Wer kann mir helfen?

Früher gab es so Plüschwürmer (meist in knalligen Farben), die wie von alleine über Hände und Arme liefen. Wer weiß, wie sie heißen, oder wo ich sie finden kann? Hab mich schon dumm und dämlich gegooglt. :-(

 
2 Antworten:

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von nehcla am 07.06.2008, 13:29 Uhr

Gib mal bei Google "magic worm" ein. Dann findest Du sie.

Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen?

Antwort von miss-charme am 08.06.2008, 10:06 Uhr

Hallo
Habt ihr ei Sealife in der nähe? Die haben die im Geschäfft. Ansonsten findet man die schon mal bei Strassenhändlern odr billig Läden.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.