1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 20.06.2006, 9:37 Uhr

Besuch im Erlebnispark mit Freund z.B.

Hallo!
Mein Sohn Thomas liebt Fußball, und deshalb ist es nicht so schwer was zu finden zur Zeit. Er bekommt wahrscheinlich noch einen neuen Ball, den WM Ball oder den von den Wilden Kerlen, dann wünscht er sich 2 Kick o Mania Figuren. Und die anderen Geschenke werden mir schon noch einfallen. Was man auch schenken kann, ist z.B. ein Gutschein für einen Eintritt in einen Erlebnispark oder so mit Übernachtung. Dann könntest du noch dazusagen, dass er einen Freund mitnehmen darf, dass ist sicher ein super Geschenk für ihn.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.