Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Annika03 am 11.04.2011, 11:44 Uhr.

Besser geworden, das ist relativ,....

ich würde sagen anders.

mittlerweile ist es so, dass er nicht mehr mit den anderen zusammen in die Pause darf (zumindest vorübergehend).
Meine Tochter geht nicht mehr in die Schule wenn ich sie nicht morgens bis ins Klassenzimmer bringe und mit ihr warte bis ein Lehrer in der Klasse ist.
Der Junge erklärt anderen Kindern wie gemein es ist zu petzten (wo er ja auch irgendwie recht hat). Aber wenn mal wieder irgendetwas war und andere haben es mibekommen und diese dann zu meiner Tochter sagen, ich komme nicht mit zum Lehrer weil petzten gemein ist, was soll ich da noch sagen.
Unsere Tochter hat vom Schuldirektor die Aufgabe bekommen jedesmal wenn was war sich bei ihm, der Pausenaufsicht oder dem Klassenlehrer zu melden und Schüler zu benenn die es auch gesehen haben.

Der Schulleitung und den Lehrer "stinkt es gewaltig" was da so los ist. Aber es gibt halt Vorschriften und Maßnahmen an die sie sich halten müssen. Bis jetzt hat es aber wenig "Besserung" gegeben.
Die Klassenlehrerin wurde von ihm gebissen, dass man es 3 Tage später noch sah, die Kunstlererin hat er am Arm gekratzt, dass es geblutet hat, unsere Tochter wurde die Nase blutig geschlagen und das alles innerhalb einer Woche.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia