1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbeni am 02.05.2011, 10:29 Uhr

bei uns ist das kein problem.....

bei uns sind sie auch schon seit ein paar monaten fleißig dabei mit schreibschrift und es klappt gut.

ich selbst habe in der 1. klasse nie druckschrift geschrieben.uns wurde parallel lesen in druckschrift und schreiben in schreibschrift beigebracht. war nie ein problem.

die diskussion ist wahrscheinlich wie das schreiben mit füller. ich habe als kind vom ersten schultag an nur mit füller geschrieben. mein sohn bekommt ihn erst in der 2. klasse. was jetzt wirklich besser ist oder icht- keine ahnung. wahrscheinlich ist das eine system besser für das eine kind und das andere system für das andere.

lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.