1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 04.06.2008, 15:28 Uhr

Ausflug!

Hallo
aber sicher würde ich das. Praktisch tun wir das dauernd: an unserer Schule gibt es häufig entsprechende Ausflüge, die der Hort organisiert. Mal sind sie im Museum, mal im Wald, mal bei der Feuerwehr, mal im Zoo. Ist für uns das Normalste der Welt. Essen + Aufsicht regelt die Schule bzw. wir werden rechtzeitig informiert, was wir mitgeben sollen. Fertig.
Lg
Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.