1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 05.06.2008, 17:52 Uhr

Na klar schafft er das

Du musst ihm ein bisschen was zutrauen.

Das ist doch toll, wenn sie so einen Ausflug machen. Mir scheint die Frage ist mehr, ob Du das schaffst :-)

Nimms mir nicht übel.

Bestimmt wird Dein Sohn einen Heidenspaß dabei haben. Er ist ja jetzt auch schon bald ein Zweitklässler und seine MItschüler ihm nicht mehr fremd.

Mach Dir keinen Kopf, freu Dich mit ihm.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.