1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 04.06.2008, 14:17 Uhr

Ausflug!

Gar keine Frage, ich würde ihn mitfahren lassen.
Glaubst Du ernsthaft, die Lehrer hätten nicht ihre Erfahrungen mit den Erstklässlern und dass Dein Sohn weniger "belastbar" ist als andere Kinder? Wobei von "belastbar" sein müssen eigentlich keine Rede sein kann, denn meist haben die Kinder einen riesen Spaß bei solchen Ausflügen. Im schlimmsten Fall haben sie einen schlechten Tag an dem sie sich vielleicht gelangweilt haben oder etwas Heimweh hatten, aber das ist zum einen kein Beinbruch und zum anderen habe ich das von Ausflügen noch nie gehört.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.