1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie45 am 05.06.2008, 8:06 Uhr

Ausflug!

Erstmal Danke für Eure Antworten!

Es ist genauso wie mailins schreibt, ich finde es auch wenig für 63 Kinder 4 Lehrkräfte!!!
Es ist auch so das wir hier kein Hort haben, wo eventuell Erzieher mitfahren könnten! Wie gesagt, unsere Schule ist sehr klein, und es gibt eben nur diese 4 Lehrkräfte an unsere Schule!
In der 4. Klasse sind 20 Kinder, in der 3. Kl. sind 23 Kinder, und in der 1. und 2. Kl. sind jeweils 10 Kinder!

Außerdem schrieb die Schulleiterin, das das 1. und 2.Schuljahr(neben dem Proviant) je 10Euro Taschengeld mitbringen soll, und das 3. und 4. Schuljahr 15 Euro!
Und da weiß ich eben nicht ob er weiß wieviel Geld er zurück bekommt, wenn er sich dort was kaufen möchte....

Klar, war er im Kiga auch schon bei Ausflügen dabei, aber die dauerten nie länger als bis Mittag! Außerdem waren das dann 30 Kinder und 3 Erzieher!!!

Mein Sohn freut sich auf den Ausflug!
Also wird er auch denke ich mifahren dürfen, auch wenns mir sehr schwer fällt!

Danke!
LG Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.