1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 04.06.2008, 19:47 Uhr

Ich bin immer wieder erstaunt....

was für Gedanken sich manche machen ;-)
Warum um alles in der Welt, sollte mein Kind nicht am gemeinsamen Ausflug teilnehmen?! Kannst du dir vorstellen, wie dein Sohn sich fühlen wird, wenn er zuhause bleiben muss.

Mein Sohn konnte 1x in seiner gesamten Schullaufbahn, allergiebedingt am Ausflug nicht teilnehmen und darüber ist er heute noch sauer ;-)

Loslassen ist schwer, aber einen Gefallen tust du ihm mit deinem Verhalten auf keinen Fall.

anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.